• 2018 - 2019   l   LG Burg wünscht Alles Gute für das neue Jahr
  • FINALE am 31.12.2018 l  Mit Vollgas ins neue Jahr: Silvesterlauf
  • Laufen nach dem Braten  l  St.Vit am 27.Dezember  
  • Start 2019    l   Erster Trainingstermin im neuen Jahr   

Laufsport- Neuigkeiten für ganz OWL und Niedersachsen :  FACEBOOK

  • 2018 - 2019   l   LG Burg wünscht Alles Gute für das neue Jahr 

Ein sportlich bewegtes Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Wir konnten uns über sehr viele sportliche Top- Leistungen freuen.

Ein großer Dank geht an alle Trainer und Betreuer der LG Burg für ihren Einsatz in den letzten 12 Monaten. Ihnen ist es zu verdanken, dass die regelmäßigen Trainingstermine ebenso  gut  angenommen wurden, wie auch unsere besonderen Angebote  im Lauf des Jahres.

Danke an alle Mitglieder der LG Burg; und das sind erstmal mehr als 250 Sportlerinnen und Sportler, durch euch bleibt ein Sportverein jung und sportlich fit.

Ein Dank geht an alle Mitglieder und Freunde der LG Burg, die durch ihren aktiven Einsatz beim Staffelmarathon, beim Bahnkehraus oder beim Christkindl-Lauf zum Gelingen dieser Veranstaltungen beitragen. 

Die LG Burg Wiedenbrück e.V von 1989  freut sich mit euch allen im nächsten Jahr den „30.Geburtstag“ zu feiern. Die ersten Termine könnt ihr schon mal vormerken

  • 07.07.2019                 7. Staffelmarathon im Schloßpark Rheda   Info Hier: Staffel Nr. 7 am 07.07
  • 06.12.2019                 27. Christkindl-Lauf in Wiedenbrueck 

 

  • Laufen am 31.12.2018   l  Mit Vollgas ins neue Jahr: Silvesterlauf

Für viele Läufer/innen gehört ein Silvesterlauf unbedingt zum Programm des  letzten Tages im Dezember….. Die Auswahl ist groß:

     Es dürften am „Kamphof“ in Gütersloh  wieder mehr als 1000 Starter werden. Alle wollen sich zum Jahresausklang noch einmal im Wettstreit messen oder einfach nur Spaß haben.

  • Werl- Soest: Auch der Silvesterlauf über 15 Km erfreut sich auch bei  seiner 37. Auflage großer Beliebtheit. Kurzentschlossene können sich noch am 30. Dezember bzw. am 31. Dezember in Werl (15 Kilometer) und Ampen (5 Kilometer) bis maximal eine Stunde vor Beginn der jeweiligen Rennen nachmelden bzw. Startunterlagen abholen. Infos: WERL_SOEST
  • Laufen nach dem Braten  l  Vit am 27.Dezember 

Der 2. Offene Lauftreff nach Weihnachten unter dem Motto "Laufen nach dem Braten" sah diesmal schon mehr als 50 Teilnehmer am Start.

Am Vitushaus hatte sich eine große Gruppe von Läufer/innen eingefunden,  um gemeinsam im lockeren Tempo Strecken von 6 bis ca. 10 Km zu laufen.Danach kamen alle bei warmen Getränken und Gebäck zusammen.

 

  • Start 2019    l   Erster Trainingstermin ab Stadion

Lauftreff am Donnerstag  03.Januar 2019/  Stadion am Burgweg in Wiedenbrück

LG BURG  Lauftreff   am Donnerstag , Immer auf den schönsten Strecken der Stadt unterwegs:

Lauft mit uns in den Feierabend   Start ab 18:25 Uhr Das  Trainerteam schickt  wieder 3 Gruppen auf die 8- 11 Km Runden rund um das Stadion Burgweg Wiedenbrück.      BITTE AN LEUCHTWESTEN + LAMPEN DENKEN 

 

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.