• Fortsetzung / 15 Km  am Sonntag / Laufserie Hamm 2018  
  • Schlechte + erfreuliche Nachrichten aus Bad Salzuflen und Borgholzhausen
  • Trainingspausen wg. Karneval / Trainingstermine der LG Burg   

Fortsetzung /  15 Km  am Sonntag / Laufserie Hamm 2018

Nach einem gelungenen Auftakt der Winterlaufserie des  OSC 01 Hamm geht es am Sonntag bei der zweiten  Etappe über die 15-Kilometer-Distanz. Anders als in den Jahren zuvor wird dann schon um 10:00 Uhr im Jahnstadion gestartet. Wer nicht in der Serie läuft kann aber auch bis 30 Minuten vor dem Start nachmelden. Alle weiteren Informationen : Laufserie Hamm 2018

 Schlechte +  erfreuliche Nachrichten aus Bad Salzuflen und Borgholzhausen. 

Der  26. LC 92 Bad Salzuflen Marathon am 24.02.2018 ist leider abgesagt worden

Der Landesbetrieb Wald und Holz NRW als zuständige Genehmigungsbehörde erteilt keine Ausnahmegenehmigung von dem, bis zum 28.02.2018 24 Uhr geltenden, „Betretungsverbots“ des Waldes und somit auch keine Genehmigung für die Veranstaltung am 24.02.2018 im Bad Salzufler Stadtwald.

 

Luisenturmlauf am 04.03.2018; Gute Nachricht zuerst: Der LC Solbad gibt bekannt:

Wald ist bei uns nicht mehr gesperrt, Genehmigung ist erteilt. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, kann auf der Originalstrecke gelaufen werden. Allerdings teilt der LC auch mit: …die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht; Nachmeldungen sind nicht möglich.

 

Trainingspausen wg. Karneval  / Trainingstermine der LG Burg 

In den nächsten Tagen haben wir nur ein eingeschränktes Trainingsprogramm. Aufgrund der Laufserie in Hamm, aber auch wegen Karnevalfeierlichkeiten verzichten wir auf  zwei Trainingstermine der LG Burg :

  • Sonntag 11.Februar 2018 / kein Lauftreff am Sonntag
  • Montag 12.Februar 2018/ KEIN  FIT-FOR-FUN am Rosenmontag
  • Wir wünschen allen Jecken viel Spaß beim Feiern !
  • Unsere Trainingstermine in der nächsten Woche sind dann:

13. Feb 18

Dienstag    18:30 UHR

     Das Bahntraining:   im  Stadion Burgweg Wiedenbrück unter Flutlicht: Wiedenbrück   / Start 18:30 Uhr (Bahntraining-Plan 2018 ist auf der Homepage) https://www.lgburg.de/attachments/article/30/Bahntraining_Januar_Februar_2018.pdf    

15. Feb 18

Donnerstag   18:25 UHR

LG BURG  Lauftreff   am Donnerstag , Lauft mit uns in den Feierabend   Start ab 18:25 Uhr Das  Trainerteam schickt  wieder 3 Gruppen auf die 8- 11 Km Runden rund um das Stadion Burgweg Wiedenbrück , 
Bitte  Laufbekleidung mit ausreichend Reflektoren tragen

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.