LG Burg Wiedenbrück von 1989 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite >> LG BURG Aktuell >> News >> In the beautiful grounds of Greenwich Park….

In the beautiful grounds of Greenwich Park….

Das ist keine Werbung für ein  neues Buch von Rosamunde Pilcher, sondern ein  Bericht aus London von Dietmar Lüningschrör:

„…wie ich beim letzten gemeinsamen Training erzählt habe,  reiste ich über den Feiertag in London. Dort habe ich an den Spendenlauf "Run For Diabetes 5K/10k " in Greenwich Park in London teilgenommen.

 

Es war ein sehr schöner Lauf durch den Park bei sehr heißen Temperaturen und hügeliger Landschaft. Nach 10 Km  kam  ich mit einer Zeit von 1:04:15 Std in das Ziel. Es war dort alles sehr gut organisiert und auch alles problemlos zu erreichen. Als Fußballfan merke ich an: ... In England "muss" man auch mit dem Deutschlandtrikot laufen gehen

Hier mal den Link für die Ergebnisse: http://www.onyourmarksevents.org/results2017-greenwich-park-5-and-10k.html

Bilder aus London gibt es hier: http://pbraceevents.co.uk/photos/

 
Banner