Der LC Solbad Ravensberg bietet für das Jahr 2019 wieder Laufreisen an, an denen auch Mitglieder aus anderen Laufvereinen teilnehmen dürfen.

Der Verein aus dem Teutoburger Wald übermittelte uns die folgenden Informationen:

Hallo Laufkolleginnen & Laufkollegen,

anbei die Ausschreibungen von  Laufreisen unter dem Dach des LC Solbad Ravensberg. Wir nehmen sehr gerne Läuferinnen/Walkerinnen & Läufer/Walker aus anderen Vereinen mit auf unseren Reisen, die sehr nachgefragt sind. Ausschreibungen zu unseren Reisen stehen unter: www.lcsolbad.de/   In Vorbereitung: Nach 2018 werden wir noch einmal auf vielfachen Wunsch vom 03.10. bis 07.10.2019 zum Sparkasse 3 Länder-Marathon an den Bodensee nach Lindau reisen. Eine tolle Veranstaltung!

Bernd Lüdemann & Hans-Dieter Wierum
LC Solbad Ravensberg/BSV Ostbevern
Läufer für Läufer Laufreisen

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.