Der Wiedenbrücker Chistkindllauf wird am 1. Dezember 2017 zum 25. Mal stattfinden. Die LG Burg bietet für Laufbegeisterte und solche, die es werden wollen, wieder einen Vorbereitungskurs an.

Einzige Voraussetzung ist es, dass Teilnehmer/innen schon eine Strecke von ca. 5 km in knapp 35 Minuten laufen können. In 12 Wochen werden Grundlagenausdauer und die richtige Lauftechnik vom Trainerteam vermittelt, so dass die 10 km-Strecke im Dezember ohne Probleme gelaufen werden kann. Der Kursbeitrag von 54€ enthält neben der persönlichen Betreuung durch das Trainerteam ein Funktionsshirt und natürlich den Startplatz für den Christkindllauf 2017.

Los geht es am 5. September um 19:00 Uhr mit einem Informationsabend am Sportplatz Burgweg in Wiedenbrück. Die weiteren Übungsabende sind in der Regel dienstags ab 19 Uhr terminiert, einzelne Sondertermine auch am Wochenende.

Anmeldungen ab sofort unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!